Über Uns

Zahnpflege vom Fachmann

IMPROIC® steht für erstklassige Zahnpflege nach den neuesten Erkenntnissen der Forschung - erarbeitet von führenden ZahnärztInnen und KieferchirurgInnen unter der Leitung von DDr. Gert Grubwieser.

Ziel des gesamten Teams von IMPROIC® ist es, Trägerinnen und Trägern von Zahnimplantaten die optimalen Werkzeuge in die Hand zu geben, mit denen sie bestmöglich und nachhaltig ihre Implantate sowie ihre Zähne schützen und pflegen können.

Während die meisten Zahnpflegeprodukte mit großen Marketing Versprechen und bunten Bildern arbeiten, konzentrieren wir uns auf das, was wichtig ist: ein erstklassiges Produkt, das wirkt wie es soll und unsere Kundinnen und Kunden zufrieden macht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ein langer Weg
Die Geschichte der ersten Zahnpasta für Zahnimplantate

Die Entstehungsgeschichte von IMPROIC® beginnt vor über 20 Jahren in Innsbruck als DDr. Gert Grubwieser an der klinischen Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universitätsklinik Innsbruck für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde gearbeitet hat, und dabei von vielen Patientinnen und Patienten, denen Zahnimplantate gesetzt wurden, gefragt wurde: „Wie pflege ich denn meine Zahnimplantate nun am besten?“

Als DDr. Gert Grubwieser kein konkretes Produkt empfehlen konnte, war die Idee von IMPROIC® geboren. Über Jahre hinweg las er Studie um Studie, studierte Inhaltsstoff über Inhaltsstoff bis er die erste Rezeptur fertigstellte. Es sollte allerdings noch einige Jahre und viele Verbesserungen und Rezepturen dauern, bis die wirkungsvolle Formel von IMPROIC® erreicht wurde.

In IMPROIC® stecken jahrelange Entwicklung von Expertinnen und Experten auf ihren Gebieten. Ein langer Weg - der gerade erst angefangen hat.
  • IMPROIC®
    Die effektive Pflege für Ihr Zahnimplantat.

    • Speziell für Zahnimplantate entwickelt
    • Klinisch getestet, wissenschaftlich validiert
    • Hergestellt in Deutschland

    Jetzt Bestellen